diff --git a/src/lang/de.json b/src/lang/de.json index 3e2c0ae9..1f5fc6dd 100644 --- a/src/lang/de.json +++ b/src/lang/de.json @@ -185,8 +185,9 @@ "DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Beschreibung", "DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Das Verwalten von aktiven Effekten innerhalb eines besessen Items wird derzeit nicht unterstützt und wird in einem nachfolgenden Update hinzugefügt.", "DS4.WarningActorCannotOwnItem": "Der Aktor '{actorName}' vom Typ '{actorType}' kann das Item '{itemName}' vom Typ '{itemType}' nicht besitzen.", - "DS4.ErrorDiceCritOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.", - "DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.", + "DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.", + "DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.", + "DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Ungültige Anzahl an Würfeln.", "DS4.ErrorDuringMigration": "Fehler während der Aktualisierung des DS4 Systems von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).", "DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Für das Item '{name}' ({id}) kann nicht gewürfelt werden, da es keinem Aktor gehört.", "DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Würfeln ist für Items vom Typ '{type}' nicht möglich.", diff --git a/src/lang/en.json b/src/lang/en.json index 056091c6..c99f0e60 100644 --- a/src/lang/en.json +++ b/src/lang/en.json @@ -185,8 +185,9 @@ "DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Description", "DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Managing Active Effects within an Owned Item is not currently supported and will be added in a subsequent update.", "DS4.WarningActorCannotOwnItem": "The actor '{actorName}' of type '{actorType}' cannot own the item '{itemName}' of type '{itemType}'.", - "DS4.ErrorDiceCritOverlap": "There's an overlap between Fumbles and Coups", - "DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded": "Maximum recursion depth for exploding dice roll exceeded", + "DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "There is an overlap between Fumbles and Coups.", + "DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Maximum recursion depth for slaying dice roll exceeded.", + "DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Invalid number of dice.", "DS4.ErrorDuringMigration": "Error while migrating DS4 system from migration version {currentVersion} to {targetVersion}. The error occurred during execution of migration script with version {migrationVersion}. Later migrations have not been executed. For more details, please look at the development console (F12).", "DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Rolling for item '{name}' ({id})is not possible because it is not owned.", "DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Rolling is not possible for items of type '{type}'.", diff --git a/src/module/rolls/check-evaluation.ts b/src/module/rolls/check-evaluation.ts index fa97e822..442ecf3d 100644 --- a/src/module/rolls/check-evaluation.ts +++ b/src/module/rolls/check-evaluation.ts @@ -34,7 +34,7 @@ function assignSubChecksToDice( const requiredNumberOfDice = getRequiredNumberOfDice(checkTargetNumber); if (dice.length !== requiredNumberOfDice || requiredNumberOfDice < 1) { - throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorInvalidNumberOfDice")); // TODO: add i18n + throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorInvalidNumberOfDice")); } const checkTargetNumberForLastSubCheck = checkTargetNumber - 20 * (requiredNumberOfDice - 1); diff --git a/src/module/rolls/check.ts b/src/module/rolls/check.ts index ea24c4e5..58e3894c 100644 --- a/src/module/rolls/check.ts +++ b/src/module/rolls/check.ts @@ -44,7 +44,7 @@ export class DS4Check extends DiceTerm { ? parseInt(parseMinimumFumbleResult) : DS4Check.DEFAULT_MINIMUM_FUMBLE_RESULT; if (this.minimumFumbleResult <= this.maximumCoupResult) - throw new SyntaxError(game.i18n.localize("DS4.ErrorDiceCritOverlap")); + throw new SyntaxError(game.i18n.localize("DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap")); } // Parse and store no fumble diff --git a/src/module/rolls/slaying-dice-modifier.ts b/src/module/rolls/slaying-dice-modifier.ts index dbb4176a..e9b434c0 100644 --- a/src/module/rolls/slaying-dice-modifier.ts +++ b/src/module/rolls/slaying-dice-modifier.ts @@ -24,6 +24,6 @@ function slay(this: DicePool, modifier: string): void { this.rolls.push(additionalRoll); this.results.push({ result: additionalRoll.total ?? 0, active: true }); } - if (checked > 1000) throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded")); + if (checked > 1000) throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded")); } }