diff --git a/src/packs/creatures.json b/src/packs/creatures.json index b609b091..3d4356c2 100644 --- a/src/packs/creatures.json +++ b/src/packs/creatures.json @@ -157,7 +157,7 @@ "storageLocation": "-", "equipped": true, "armorValue": 4, - "armorMaterialType": "plate", + "armorMaterialType": "natural", "armorType": "body" }, "sort": 200000, @@ -581,7 +581,7 @@ "storageLocation": "-", "equipped": true, "armorValue": 4, - "armorMaterialType": "plate", + "armorMaterialType": "natural", "armorType": "body" }, "sort": 200000, @@ -842,7 +842,7 @@ "attributes": { "body": { "base": 12, - "mod": null + "mod": 0 }, "mobility": { "base": 9, @@ -1018,7 +1018,7 @@ "storageLocation": "-", "equipped": true, "armorValue": 1, - "armorMaterialType": "plate", + "armorMaterialType": "natural", "armorType": "body" }, "sort": 300000, @@ -1263,7 +1263,7 @@ "storageLocation": "-", "equipped": true, "armorValue": 5, - "armorMaterialType": "plate", + "armorMaterialType": "natural", "armorType": "body" }, "sort": 200000, @@ -1945,7 +1945,7 @@ "attributes": { "body": { "base": 12, - "mod": null + "mod": 0 }, "mobility": { "base": 10, @@ -2321,7 +2321,7 @@ "storageLocation": "-", "equipped": true, "armorValue": 5, - "armorMaterialType": "plate", + "armorMaterialType": "natural", "armorType": "body" }, "sort": 200000, @@ -2734,7 +2734,7 @@ "storageLocation": "-", "equipped": true, "armorValue": 3, - "armorMaterialType": "plate", + "armorMaterialType": "natural", "armorType": "body" }, "sort": 200000, @@ -3268,10 +3268,10 @@ "mod": 0 }, "spellcasting": { - "mod": 2 + "mod": 0 }, "targetedSpellcasting": { - "mod": 2 + "mod": 0 } }, "baseInfo": { @@ -3338,7 +3338,7 @@ "storageLocation": "-", "equipped": true, "armorValue": 2, - "armorMaterialType": "cloth", + "armorMaterialType": "natural", "armorType": "body" }, "sort": 100000, @@ -3482,7 +3482,7 @@ "type": "spell", "data": { "description": "
Dieser Zauber schläfert eine maximale Anzahl von Zielen gleich der Stufe des Zauberwirkers ein. Es handelt sich dabei um einen natürlichen Schlaf, aus dem man durch Kampflärm u.ä. erwachen kann.
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Getroffene Gegner in Metallrüstung dürfen keine Abwehr gegen einen Kettenblitz würfeln.
Diese Zauberspruch, gegen den das Ziel keine Abwehr würfeln kann, schleudert das Ziel (Probenergebnis/3) Meter weit fort.
\nDas Ziel erhält für die Distanz, die es geschleudert wird (auch wenn eine Wand den Flug bremst) Sturzschaden (siehe Seite 85), gegen den es ganz normal Abwehr würfelt.
\nNach dem Fortschleudern liegt das Ziel immer am Boden.
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\nDer Zauberspruch endet vorzeitig, wenn das Ziel jemanden angreift, zaubert oder selbst Schaden erhält.
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\nW20 | \nDer Verwirrte... | \n
1-5 | \n... greift die Charaktere an | \n
6-10 | \n... läuft verwirrt in eine zuf. Richtung | \n
11-15 | \n... steht verwirrt herum | \n
16+ | \n... greift die eigenen Verbündeten an | \n
Ein gleißender Lichtstrahl schießt aus der Hand des Zauberwirkers und blendet bei Erfolg das Ziel (welches dagegen keine Abwehr würfeln darf).
\nEin geblendetes Ziel hat -8 auf alle Handlungen, bei denen es sehen können sollte.
\nSelbst augenlose Untote, wie beispielsweise Skelette, werden durch das magische Licht geblendet. Blinde Lebewesen sind dagegen nicht betroffen.
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