{ "_id": "8apgKsktW4pyWmMq", "name": "Hinterhältiger Angriff", "type": "talent", "img": "icons/svg/item-bag.svg", "effects": [], "folder": null, "sort": 0, "flags": {}, "system": { "description": "

Einmal pro Kampf kann der Attentäter einen Gegner mit einem hinterhältigen Angriff im Nahkampf attackieren, sofern er einen Dolch, ein Messer oder eine Würgewaffe (Draht, Schur usw.) dafür benutzt und das Opfer sich des Angriffs nicht gewahr ist. Dafür wird in dieser Runde sein Wert in Schlagen um GE – multipliziert mit dem Talentrang – erhöht.

\n

Wurde durch den hinterhältigen Angriff der Kampf eröffnet, kann das Ziel (sofern der hinterhältigen Angriff auch gelang) in dieser Runde nicht mehr agieren.

", "rank": { "base": 0, "max": 3, "mod": 0 } }, "ownership": { "default": 0 }, "_stats": { "systemId": "ds4", "systemVersion": "1.19.4", "coreVersion": "11.305", "createdTime": 1668995349481, "modifiedTime": 1688934440321, "lastModifiedBy": "DS4BuildSystem00" }, "_key": "!items!8apgKsktW4pyWmMq" }