{ "_id": "7HCeOPLYvb1SQxcV", "name": "Wächter", "type": "spell", "img": "systems/ds4/assets/icons/game-icons/lorc/static-guard.svg", "effects": [], "folder": null, "sort": 0, "flags": {}, "system": { "description": "

Ein magischer Wächter alarmiert bzw. weckt den Zauberwirker, sobald ein Wesen sich bis auf VE x 2 Meter oder weniger dem Zielpunkt nähert.

\n

Dies gilt nicht für Wesen, die sich während des Zaubervorgangs bereits in diesem Bereich aufhielten.

", "equipped": false, "spellType": "spellcasting", "spellModifier": { "numerical": 0, "complex": "" }, "allowsDefense": false, "spellGroups": { "lightning": false, "earth": false, "water": false, "ice": false, "fire": false, "healing": false, "light": false, "air": false, "transport": false, "damage": false, "shadow": false, "protection": false, "mindAffecting": false, "demonology": false, "necromancy": false, "transmutation": false, "area": false }, "maxDistance": { "value": "Berühren", "unit": "custom" }, "effectRadius": { "value": "", "unit": "meter" }, "duration": { "value": "VE", "unit": "hours" }, "cooldownDuration": "1d", "minimumLevels": { "healer": 4, "wizard": 6, "sorcerer": 5 } }, "ownership": { "default": 0 }, "_stats": { "systemId": "ds4", "systemVersion": "1.19.3", "coreVersion": "11.302", "createdTime": 1668995344463, "modifiedTime": 1687731797625, "lastModifiedBy": "DS4BuildSystem00" }, "_key": "!items!7HCeOPLYvb1SQxcV" }