{ "_id": "QzcgykKQKztABe2a", "name": "Heiliger Hammer", "type": "spell", "img": "systems/ds4/assets/icons/game-icons/lorc/hammer-drop.svg", "effects": [], "folder": null, "sort": 0, "flags": {}, "system": { "description": "<p>Ein Hammer aus hellem Licht erscheint innerhalb eines Radius von VE in Metern um den Heiler herum.</p>\n<p>Innerhalb dieses Wirkungsbereiches kämpft er völlig selbstständig, hört jedoch auf gedankliche Kampfkommandos des Zauberwirkers wie „Halte den Dämon auf“ oder „Helfe dem Paladin“.</p>\n<p>Bewegt sich der Charakter, wandert der Wirkungsbereich des Hammers mit ihm mit, so dass die heilige Waffe niemals mehr als VE x 2 in Metern von ihm entfernt sein kann. Der heilige Hammer verschwindet, sobald seine (nicht heilbaren) LK auf Null oder niedriger sinken bzw. die Zauberdauer abgelaufen ist.</p>\n<p>Sämtliche Kampfwerte des heiligen Hammers entsprechen der Stufe des Heilers +8. Die einzige Ausnahme bildet der Laufen-Wert, der dem doppelten Laufen-Wert des Heilers entspricht.</p>", "equipped": false, "spellType": "spellcasting", "spellModifier": { "numerical": 0, "complex": "" }, "allowsDefense": false, "spellGroups": { "lightning": false, "earth": false, "water": false, "ice": false, "fire": false, "healing": false, "light": true, "air": false, "transport": false, "damage": false, "shadow": false, "protection": false, "mindAffecting": false, "demonology": false, "necromancy": false, "transmutation": false, "area": false }, "maxDistance": { "value": "", "unit": "meter" }, "effectRadius": { "value": "VE x 2", "unit": "meter" }, "duration": { "value": "VE", "unit": "rounds" }, "cooldownDuration": "100r", "minimumLevels": { "healer": 10, "wizard": null, "sorcerer": null } }, "ownership": { "default": 0 }, "_stats": { "systemId": "ds4", "systemVersion": "1.19.4", "coreVersion": "11.305", "createdTime": 1668995344613, "modifiedTime": 1688934433519, "lastModifiedBy": "DS4BuildSystem00" }, "_key": "!items!QzcgykKQKztABe2a" }