{
  "_id": "ODepf0g8Us5jBqLm",
  "name": "Blutige Heilung",
  "type": "talent",
  "img": "icons/svg/item-bag.svg",
  "effects": [],
  "folder": null,
  "sort": 0,
  "flags": {},
  "system": {
    "description": "<p>Pro Talentrang kann der Blutmagier einmal pro Kampf (au&szlig;erhalb eines Kampfes beliebig oft) versuchen, sich mit der Kraft des eigenen Blutes zu heilen (z&auml;hlt als eine freie Aktion, die einmal pro Runde m&ouml;glich ist), was allerdings auch misslingen kann.</p>\n<p>Der Charakter w&uuml;rfelt daf&uuml;r mit einem Probenwert gleich seiner eigenen Stufe.</p>\n<p>Bei einem Erfolg wird er um das doppelte Probenergebnis geheilt, bei einem Misserfolg erleidet er jedoch nicht abwehrbaren Schaden gleich seinem doppelten Talentrang. Bei einem Patzer ist das Talent au&szlig;erdem W20 Stunden nicht mehr einsetzbar.</p>\n<p>Wird bei der blutigen Heilung das Talent @Compendium[ds4.talents.AM8Wp2ZVwWgbUXQz]{Macht des Blutes} angewendet, wird als dessen Bonus das Attribut K&Ouml;R bzw. GEI verwendet, was immer h&ouml;her ist.</p>",
    "rank": {
      "base": 0,
      "max": 3,
      "mod": 0
    }
  },
  "ownership": {
    "default": 0
  },
  "_stats": {
    "systemId": "ds4",
    "systemVersion": "1.19.4",
    "coreVersion": "11.305",
    "createdTime": 1668995349530,
    "modifiedTime": 1688934440362,
    "lastModifiedBy": "DS4BuildSystem00"
  },
  "_key": "!items!ODepf0g8Us5jBqLm"
}