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"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI + VE + Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -2 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
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"description": "<p>Schlagen-Immersieg schleudert das Ziel (sofern 1+ Größenkategorie kleiner) Schaden / 3 m fort. Das Ziel erleidet für die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr würfelt, und liegt am Boden.</p>",
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"description": "<p>Wird fliegend mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen x 2 „rennend“ geflogen, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen, während der Bewegung, also nicht nur davor oder danach.</p>",
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|
"description": "<p>Gilt als einzelner Gegner. Der Schwarmwert (SCW) entspricht seiner aktuellen Mitgliederanzahl / 10 (zu Beginn und max. 200 Mitglieder pro Schwarm = SCW 20). Pro 1 LK Schaden sterben 10 Mitglieder (= SCW -1). Schwärme können Mitglieder an benachbarte Felder abgeben und ihr eigenes sowie jedes angrenzende Feld gleichzeitig angreifen (mit jeweils vollen Schlagen-Wert).</p>\n<p><strong>Schlagen/Abwehr/LK entsprechen dem aktuellen SCW</strong></p>",
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"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -1 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
|
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI + VE + Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -1 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
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"description": "<p>Nur alle W20 Runden einsetzbar. Erzeugt nicht abwehrbaren Schaden (Schießen-Angriff) – nur für magische Abwehrboni wird gewürfelt (PW: Bonushöhe). GE x 5m langer Kegel (am Ende GE x 3m breit).</p>",
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"description": "<p>Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion “Rennen” im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.</p>",
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|
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"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine “Gift trotzen”-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 3 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
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"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine „Gift trotzen“-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 3 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
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