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@ -10003,7 +10003,7 @@
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"type": "loot",
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"img": "icons/consumables/potions/potion-bottle-labeled-medicine-capped-red-black.webp",
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"data": {
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"description": "<p>Dieses meist schwarze Getränk gewährt für W20 Stunden dem Trinker die zwergische Volksfähigkeit Dunkelsicht (siehe GRW Seite 83).</p>",
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"description": "<p>Dieses meist schwarze Getränk gewährt für W20 Stunden dem Trinker die zwergische Volksfähigkeit Dunkelsicht (<strong>DS4</strong> S. 83).</p>",
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@ -41,7 +41,7 @@
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"description": "<p>Tollpatschige Völker sind sehr ungeschickt und grobmotorisch - sie erhalten auf alle Proben mit Agilität einen Malus von -4.</p>"
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"description": "<p>Tollpatschige Völker sind sehr ungeschickt und grobmotorisch – sie erhalten auf alle Proben mit Agilität einen Malus von -4.</p>"
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{
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@ -586,7 +586,7 @@
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"description": "<p>Mitglieder dieses Volkes sind von der Magie berührt - es fällt ihnen unheimlich leicht, Zauber zu verstehen und zu wirken. Sie erhalten +1 auf Zaubern.</p>"
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||||
"description": "<p>Mitglieder dieses Volkes sind von der Magie berührt – es fällt ihnen unheimlich leicht, Zauber zu verstehen und zu wirken. Sie erhalten +1 auf Zaubern.</p>"
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@ -22,7 +22,7 @@
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"description": "<p>Kann, statt zu laufen, auch schweben. Wird die Aktion “Rennen” ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit wie am Boden auf Laufen x 2.</p>",
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@ -39,7 +39,7 @@
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"description": "<p>Kann, statt zu laufen, schwimmen. Wird die Aktion “Rennen” schwimmend ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit ganz normal auf Laufen x 2.</p>",
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"description": "<p>Kann, statt zu laufen, schwimmen. Wird die Aktion „Rennen“ schwimmend ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit ganz normal auf Laufen x 2.</p>",
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@ -90,7 +90,7 @@
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"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -2 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
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||||
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI + VE + Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -2 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
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@ -107,7 +107,7 @@
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"description": "<p>Schlagen-Immersieg schleudert das Ziel (sofern 1+ Größenkategorie kleiner) Schaden/3 m fort. Das Ziel erleidet für die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr würfelt, und liegt am Boden.</p>",
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||||
"description": "<p>Schlagen-Immersieg schleudert das Ziel (sofern 1+ Größenkategorie kleiner) Schaden / 3 m fort. Das Ziel erleidet für die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr würfelt, und liegt am Boden.</p>",
|
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|
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},
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|
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@ -226,7 +226,7 @@
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"type": "specialCreatureAbility",
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"description": "<p>“Sieht” per Sonar.</p>",
|
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"description": "<p>„Sieht“ per Sonar.</p>",
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},
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|
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@ -243,7 +243,7 @@
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"type": "specialCreatureAbility",
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||||
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -4 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
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||||
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI + VE + Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -4 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
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||||
"experiencePoints": 40
|
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},
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"effects": [],
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||||
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@ -294,7 +294,7 @@
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"type": "specialCreatureAbility",
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||||
"description": "<p>Kann Gegner mit einem “Lockruf” bezaubern. Dieser Zauber funktioniert wie der Zauberspruch <em>Gehorche</em>. Abklingzeit des <em>Lockrufs</em>: 10 Kampfrunden</p>",
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||||
"description": "<p>Kann Gegner mit einem „Lockruf“ bezaubern. Dieser Zauber funktioniert wie der Zauberspruch <em>Gehorche</em>. Abklingzeit des <em>Lockrufs</em>: 10 Kampfrunden</p>",
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"experiencePoints": 25
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},
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"effects": [],
|
||||
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@ -396,7 +396,7 @@
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"type": "specialCreatureAbility",
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||||
"description": "<p>Regeneriert jede Kampfrunde aktionsfrei LK in Höhe des Probenergebnisses der Regenerations- Probe (PW: KÖR). Durch Feuer oder Säure verlorene LK können nicht regeneriert werden.</p>",
|
||||
"description": "<p>Regeneriert jede Kampfrunde aktionsfrei LK in Höhe des Probenergebnisses der Regenerations-Probe (PW: KÖR). Durch Feuer oder Säure verlorene LK können nicht regeneriert werden.</p>",
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||||
"experiencePoints": -1
|
||||
},
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||||
"effects": [],
|
||||
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@ -481,7 +481,7 @@
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|||
"type": "specialCreatureAbility",
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/poison.png",
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||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine “Gift trotzen”-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 1 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
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||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine „Gift trotzen“-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 1 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
|
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"experiencePoints": 10
|
||||
},
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"effects": [],
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||||
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@ -515,7 +515,7 @@
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|||
"type": "specialCreatureAbility",
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/fear.png",
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||||
"data": {
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||||
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -5 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
|
||||
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI + VE + Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -5 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 50
|
||||
},
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"effects": [],
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||||
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@ -642,7 +642,7 @@
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"type": "specialCreatureAbility",
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/fear.png",
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||||
"data": {
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||||
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -3 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
|
||||
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI + VE + Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -3 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 30
|
||||
},
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"effects": [],
|
||||
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@ -693,7 +693,7 @@
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"type": "specialCreatureAbility",
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/dive-attack.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Wird fliegend mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen x 2 “rennend” geflogen, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen, während der Bewegung, also nicht nur davor oder danach.</p>",
|
||||
"description": "<p>Wird fliegend mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen x 2 „rennend“ geflogen, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen, während der Bewegung, also nicht nur davor oder danach.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 10
|
||||
},
|
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"effects": [],
|
||||
|
@ -727,7 +727,7 @@
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|||
"type": "specialCreatureAbility",
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/poison.png",
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||||
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||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine “Gift trotzen”-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 4 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
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||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine „Gift trotzen“-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 4 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
|
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"experiencePoints": 40
|
||||
},
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"effects": [],
|
||||
|
@ -744,7 +744,7 @@
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|||
"type": "specialCreatureAbility",
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/poison.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine “Gift trotzen”-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 2 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
|
||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine „Gift trotzen“-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 2 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
|
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|
||||
},
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||||
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@ -863,7 +863,7 @@
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"type": "specialCreatureAbility",
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/poison.png",
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||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine “Gift trotzen”-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 5 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
|
||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine „Gift trotzen“-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 5 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
|
||||
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|
||||
},
|
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|
||||
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@ -914,7 +914,7 @@
|
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"type": "specialCreatureAbility",
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/swarm.png",
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||||
"data": {
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||||
"description": "<p>Gilt als einzelner Gegner. Der Schwarmwert (SCW) entspricht seiner aktuellen Mitgliederanzahl/10 (zu Beginn und max. 200 Mitglieder pro Schwarm = SCW 20). Pro 1 LK Schaden sterben 10 Mitglieder (= SCW -1). Schwärme können Mitglieder an benachbarte Felder abgeben und ihr eigenes sowie jedes angrenzende Feld gleichzeitig angreifen (mit jeweils vollen Schlagen-Wert).</p>\n<p><strong>Schlagen/Abwehr/LK entsprechen dem aktuellen SCW</strong></p>",
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||||
"description": "<p>Gilt als einzelner Gegner. Der Schwarmwert (SCW) entspricht seiner aktuellen Mitgliederanzahl / 10 (zu Beginn und max. 200 Mitglieder pro Schwarm = SCW 20). Pro 1 LK Schaden sterben 10 Mitglieder (= SCW -1). Schwärme können Mitglieder an benachbarte Felder abgeben und ihr eigenes sowie jedes angrenzende Feld gleichzeitig angreifen (mit jeweils vollen Schlagen-Wert).</p>\n<p><strong>Schlagen/Abwehr/LK entsprechen dem aktuellen SCW</strong></p>",
|
||||
"experiencePoints": 0
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
@ -931,7 +931,7 @@
|
|||
"type": "specialCreatureAbility",
|
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/fear.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -1 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
|
||||
"description": "<p>Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI + VE + Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -1 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 10
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
@ -948,7 +948,7 @@
|
|||
"type": "specialCreatureAbility",
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/breath-weapon.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Nur alle W20 Runden einsetzbar. Erzeugt nicht abwehrbaren Schaden (Schießen-Angriff) - nur für magische Abwehrboni wird gewürfelt (PW: Bonushöhe). GE x 5m langer Kegel (am Ende GE x 3m breit).</p>",
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||||
"description": "<p>Nur alle W20 Runden einsetzbar. Erzeugt nicht abwehrbaren Schaden (Schießen-Angriff) – nur für magische Abwehrboni wird gewürfelt (PW: Bonushöhe). GE x 5m langer Kegel (am Ende GE x 3m breit).</p>",
|
||||
"experiencePoints": -1
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
@ -965,7 +965,7 @@
|
|||
"type": "specialCreatureAbility",
|
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"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/flight.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion “Rennen” im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.</p>",
|
||||
"description": "<p>Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion „Rennen“ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 15
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
@ -982,7 +982,7 @@
|
|||
"type": "specialCreatureAbility",
|
||||
"img": "systems/ds4/assets/icons/official/special-creature-abilities/poison.png",
|
||||
"data": {
|
||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine “Gift trotzen”-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 3 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
|
||||
"description": "<p>Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine „Gift trotzen“-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 3 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.</p>",
|
||||
"experiencePoints": 30
|
||||
},
|
||||
"effects": [],
|
||||
|
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scss/components/shared/_add_button.scss
Normal file
9
scss/components/shared/_add_button.scss
Normal file
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@ -0,0 +1,9 @@
|
|||
/*
|
||||
* SPDX-FileCopyrightText: 2021 Johannes Loher
|
||||
*
|
||||
* SPDX-License-Identifier: MIT
|
||||
*/
|
||||
|
||||
.ds4-add-button {
|
||||
padding: 0 calc(1em / 3);
|
||||
}
|
|
@ -11,6 +11,7 @@
|
|||
@use "global/fonts";
|
||||
|
||||
// shared
|
||||
@use "components/shared/add_button";
|
||||
@use "components/shared/control_button_group";
|
||||
@use "components/shared/editor";
|
||||
@use "components/shared/embedded_document_list";
|
||||
|
|
|
@ -11,7 +11,7 @@ SPDX-License-Identifier: MIT
|
|||
!-- @param title: The title to use for the link element (will be localized)
|
||||
!-- @param type: An optional property to use as data-type attribute
|
||||
}}
|
||||
<div>
|
||||
<div class="ds4-add-button">
|
||||
<a class="control-{{documentType}}" title="{{localize title}}" data-action="create" {{#if type}}data-type="{{type}}"
|
||||
{{/if}}>
|
||||
<i class="fas fa-plus"></i>
|
||||
|
|
|
@ -5,7 +5,7 @@
|
|||
import promises from "node:fs/promises";
|
||||
import path from "node:path";
|
||||
|
||||
import { distDirectory, sourceDirectory } from "./const.js";
|
||||
import { distDirectory } from "./const.js";
|
||||
import { convertPackFileToJSONFile } from "./json-pack-tools.js";
|
||||
|
||||
const packsDistDirectory = path.join(distDirectory, "packs");
|
||||
|
|
|
@ -40,11 +40,12 @@ function cleanPackEntry(entry, cleanSourceId = true) {
|
|||
}
|
||||
|
||||
/**
|
||||
* Converts a JSON string containing an array to a Pack (NeDB) string.
|
||||
* @param {string} jsonString The input JSON string
|
||||
* @returns {string} The resulting Pack string
|
||||
* Converts JSON content containing an array to a Pack (NeDB) string.
|
||||
* @param {string | ArrayBuffer} contents The input JSON content
|
||||
* @returns {Promise<string>} The resulting Pack string
|
||||
*/
|
||||
export function convertJSONToPack(jsonString) {
|
||||
export async function convertJSONToPack(contents) {
|
||||
const jsonString = contents.toString();
|
||||
return (
|
||||
JSON.parse(jsonString)
|
||||
.map((entry) => cleanPackEntry(entry))
|
||||
|
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