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@ -93,7 +93,7 @@ const jsonToNeDB = () =>
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@ -131,7 +131,13 @@ const neDBToJSON = () =>
if (err) { if (err) {
callback(err); callback(err);
} else { } else {
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4,
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@ -139,6 +139,22 @@ export class DS4Actor extends Actor {
* Apply final transformations to the Actor data after all effects have been applied. * Apply final transformations to the Actor data after all effects have been applied.
*/ */
prepareFinalDerivedData(): void { prepareFinalDerivedData(): void {
Object.values(this.data.data.attributes).forEach(
(attribute: ModifiableDataBaseTotal<number>) => (attribute.total = Math.ceil(attribute.total)),
);
Object.values(this.data.data.traits).forEach(
(trait: ModifiableDataBaseTotal<number>) => (trait.total = Math.ceil(trait.total)),
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Object.entries(this.data.data.combatValues)
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(combatValue: ModifiableDataBaseTotal<number>) => (combatValue.total = Math.ceil(combatValue.total)),
);
(Object.keys(this.data.data.checks) as (keyof typeof this.data.data.checks)[]).forEach((key) => {
this.data.data.checks[key] = Math.ceil(this.data.data.checks[key]);
});
this.data.data.combatValues.hitPoints.max = this.data.data.combatValues.hitPoints.total; this.data.data.combatValues.hitPoints.max = this.data.data.combatValues.hitPoints.total;
this.data.data.checks.defend = this.data.data.combatValues.defense.total; this.data.data.checks.defend = this.data.data.combatValues.defense.total;
if (this.data.type === "character") { if (this.data.type === "character") {

View file

@ -3616,7 +3616,7 @@
"name": "Schleudern", "name": "Schleudern",
"type": "spell", "type": "spell",
"data": { "data": {
"description": "<p><span dir=\"ltr\"> Diese Zauberspruch, gegen den das Ziel keine Abwehr w&uuml;rfeln kann, schleudert das Ziel (Probenergebnis/3) Meter weit fort. </span></p>\n<p><span dir=\"ltr\">Das Ziel erh&auml;lt f&uuml;r die Distanz, die es geschleudert wird (auch wenn eine Wand den Flug bremst) Sturzschaden (siehe Seite 85), gegen den es ganz normal Abwehr w&uuml;rfelt. </span></p>\n<p><span dir=\"ltr\">Nach dem Fortschleudern liegt das Ziel immer am Boden.</span></p>", "description": "<p><span dir=\"ltr\"> Diese Zauberspruch, gegen den das Ziel keine Abwehr w&uuml;rfeln kann, schleudert das Ziel (Probenergebnis/3) Meter weit fort. </span></p>\n<p><span dir=\"ltr\">Das Ziel erh&auml;lt f&uuml;r die Distanz, die es geschleudert wird (auch wenn eine Wand den Flug bremst) Sturzschaden (<strong>DS4</strong> S. 85), gegen den es ganz normal Abwehr w&uuml;rfelt. </span></p>\n<p><span dir=\"ltr\">Nach dem Fortschleudern liegt das Ziel immer am Boden.</span></p>",
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"spellType": "targetedSpellcasting", "spellType": "targetedSpellcasting",
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"name": "Netz", "name": "Netz",
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"data": { "data": {
"description": "<p><span dir=\"ltr\"> Ein Netz aus klebriger Astralmasse mit einem Radius von VE/2 in Metern erscheint. <br />Vom Netz getroffene Wesen, welche keine Abwehr dagegen w&uuml;rfeln d&uuml;rfen, halbieren f&uuml;r die Dauer des Zaubers Initiative, Laufen und Schlagen.</span></p>\n<p><span dir=\"ltr\">Der Zauber wirkt nicht gegen Wesen, die 2+ Gr&ouml;&szlig;enkategorien (siehe Seite 104) gr&ouml;&szlig;er sind.</span></p>", "description": "<p><span dir=\"ltr\"> Ein Netz aus klebriger Astralmasse mit einem Radius von VE/2 in Metern erscheint. <br />Vom Netz getroffene Wesen, welche keine Abwehr dagegen w&uuml;rfeln d&uuml;rfen, halbieren f&uuml;r die Dauer des Zaubers Initiative, Laufen und Schlagen.</span></p>\n<p><span dir=\"ltr\">Der Zauber wirkt nicht gegen Wesen, die 2+ Gr&ouml;&szlig;enkategorien (<strong>DS4</strong> S. 104) gr&ouml;&szlig;er sind.</span></p>",
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"name": "Schatten erwecken", "name": "Schatten erwecken",
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"data": { "data": {
"description": "<p><span dir=\"ltr\"> Der Schwarzmagier kann die Seelen von einer maximalen Anzahl von Toten im Wirkungsradius gleich seiner eigenen Stufe verderben und in Form t&ouml;dlicher Schatten (siehe Seite 121) zu gequ&auml;ltem Unleben erwecken. Die Schatten ben&ouml;tigen drei Kampfrunden, um sich zu bilden, danach wollen sie ihren Erwecker vernichten, um wieder Erl&ouml;sung zu finden, gelingt es diesem nicht, sie mit dem Zauber <em>Kontrollieren</em> zu beherrschen. <br />Charaktere mit dem Talent <strong>Diener des Lichts</strong> k&ouml;nnen den Zauber nicht anwenden.</span></p>", "description": "<p><span dir=\"ltr\"> Der Schwarzmagier kann die Seelen von einer maximalen Anzahl von Toten im Wirkungsradius gleich seiner eigenen Stufe verderben und in Form t&ouml;dlicher Schatten (<strong>DS4</strong> S. 121) zu gequ&auml;ltem Unleben erwecken. Die Schatten ben&ouml;tigen drei Kampfrunden, um sich zu bilden, danach wollen sie ihren Erwecker vernichten, um wieder Erl&ouml;sung zu finden, gelingt es diesem nicht, sie mit dem Zauber <em>Kontrollieren</em> zu beherrschen. <br />Charaktere mit dem Talent <strong>Diener des Lichts</strong> k&ouml;nnen den Zauber nicht anwenden.</span></p>",
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"name": "Trugbild", "name": "Trugbild",
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"data": { "data": {
"description": "<p><span dir=\"ltr\"> Dieser Zauber erschafft eine rein optische, unbewegliche Illusion, deren Ausma&szlig;e maximal VE/2 Kubikmeter betragen k&ouml;nnen. Die Illusion ist mit einer erfolgreichen Bemerken-Probe (siehe Seite 89) - abz&uuml;glich des halbierten Probenergebnisses der <em>Trugbild</em> Zaubern-Probe - durchschaubar.</span></p>", "description": "<p><span dir=\"ltr\"> Dieser Zauber erschafft eine rein optische, unbewegliche Illusion, deren Ausma&szlig;e maximal VE/2 Kubikmeter betragen k&ouml;nnen. Die Illusion ist mit einer erfolgreichen Bemerken-Probe (<strong>DS4</strong> S. 89) - abz&uuml;glich des halbierten Probenergebnisses der <em>Trugbild</em> Zaubern-Probe - durchschaubar.</span></p>",
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@ -0,0 +1,723 @@
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"description": "<p>Mitglieder dieses Volkes sind weniger betroffen durch Zauber und Magie. S&auml;mtliche magischen Auswirkungen (Schaden, aber auch Heilung, Trankeffekte oder die Zauberdauer u.&auml;.) werden bei ihnen halbiert, au&szlig;er erlittener Elementarschaden.</p>"
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"description": "<p>Vertreter dieses Volkes sind langsam und erhalten -1 auf Laufen.</p>"
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{
"_id": "sSCcqM8OaPaP6kW2",
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{
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