ds4/packs/talents/Panzerung_zerschmettern_PRkbeuKFTWd8Ja3Q.json
Johannes Loher 7670d7f808
All checks were successful
ci/woodpecker/pr/checks Pipeline was successful
ci/woodpecker/push/checks Pipeline was successful
chore: reformat with 2 spaces
2023-07-10 22:33:01 +02:00

30 lines
1.3 KiB
JSON

{
"_id": "PRkbeuKFTWd8Ja3Q",
"name": "Panzerung zerschmettern",
"type": "talent",
"img": "icons/svg/item-bag.svg",
"effects": [],
"folder": null,
"sort": 0,
"flags": {},
"system": {
"description": "<p>Jedesmal, wenn ein Charakter mit einem Nahkampfangriff bei einem Gegner Schaden verursacht, sinkt der PA-Wert eines zuf&auml;llig zu ermittelnden R&uuml;stungsteils des Opfers um 1 Punkt pro Talentrang.</p>\n<p>Welches einzelne R&uuml;stungsteil der getragenen Panzerung betroffen ist, wird zuf&auml;llig ermittelt.</p>\n<p>Wird dabei ein magisches R&uuml;stungsteil getroffen, zeigt das Talent allerdings keine Wirkung.</p>\n<p>Sinkt der PA-Wert eines R&uuml;stungsteils auf Null oder niedriger, gilt es als zerst&ouml;rt, kann aber von einem findigen Handwerker wieder repariert werden (<strong>DS4</strong> S. 88).</p>\n<p>Gegen nat&uuml;rliche R&uuml;stungen (Chitinpanzer, Drachenschuppen, Hornpanzer u. &auml;.) ist das Talent dagegen wirkungslos.</p>",
"rank": {
"base": 0,
"max": 3,
"mod": 0
}
},
"ownership": {
"default": 0
},
"_stats": {
"systemId": "ds4",
"systemVersion": "1.19.4",
"coreVersion": "11.305",
"createdTime": 1668995349533,
"modifiedTime": 1688934440363,
"lastModifiedBy": "DS4BuildSystem00"
},
"_key": "!items!PRkbeuKFTWd8Ja3Q"
}