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5 changed files with 9 additions and 7 deletions
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@ -185,8 +185,9 @@
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"DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Beschreibung",
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"DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Das Verwalten von aktiven Effekten innerhalb eines besessen Items wird derzeit nicht unterstützt und wird in einem nachfolgenden Update hinzugefügt.",
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"DS4.WarningActorCannotOwnItem": "Der Aktor '{actorName}' vom Typ '{actorType}' kann das Item '{itemName}' vom Typ '{itemType}' nicht besitzen.",
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"DS4.ErrorDiceCritOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.",
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"DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.",
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"DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.",
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"DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.",
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"DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Ungültige Anzahl an Würfeln.",
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"DS4.ErrorDuringMigration": "Fehler während der Aktualisierung des DS4 Systems von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).",
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"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Für das Item '{name}' ({id}) kann nicht gewürfelt werden, da es keinem Aktor gehört.",
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"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Würfeln ist für Items vom Typ '{type}' nicht möglich.",
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@ -185,8 +185,9 @@
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"DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Description",
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"DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Managing Active Effects within an Owned Item is not currently supported and will be added in a subsequent update.",
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"DS4.WarningActorCannotOwnItem": "The actor '{actorName}' of type '{actorType}' cannot own the item '{itemName}' of type '{itemType}'.",
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"DS4.ErrorDiceCritOverlap": "There's an overlap between Fumbles and Coups",
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"DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded": "Maximum recursion depth for exploding dice roll exceeded",
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"DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "There is an overlap between Fumbles and Coups.",
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"DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Maximum recursion depth for slaying dice roll exceeded.",
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"DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Invalid number of dice.",
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"DS4.ErrorDuringMigration": "Error while migrating DS4 system from migration version {currentVersion} to {targetVersion}. The error occurred during execution of migration script with version {migrationVersion}. Later migrations have not been executed. For more details, please look at the development console (F12).",
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"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Rolling for item '{name}' ({id})is not possible because it is not owned.",
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"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Rolling is not possible for items of type '{type}'.",
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@ -34,7 +34,7 @@ function assignSubChecksToDice(
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const requiredNumberOfDice = getRequiredNumberOfDice(checkTargetNumber);
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if (dice.length !== requiredNumberOfDice || requiredNumberOfDice < 1) {
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throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorInvalidNumberOfDice")); // TODO: add i18n
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throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorInvalidNumberOfDice"));
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}
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const checkTargetNumberForLastSubCheck = checkTargetNumber - 20 * (requiredNumberOfDice - 1);
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@ -44,7 +44,7 @@ export class DS4Check extends DiceTerm {
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? parseInt(parseMinimumFumbleResult)
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: DS4Check.DEFAULT_MINIMUM_FUMBLE_RESULT;
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if (this.minimumFumbleResult <= this.maximumCoupResult)
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throw new SyntaxError(game.i18n.localize("DS4.ErrorDiceCritOverlap"));
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throw new SyntaxError(game.i18n.localize("DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap"));
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}
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// Parse and store no fumble
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@ -24,6 +24,6 @@ function slay(this: DicePool, modifier: string): void {
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this.rolls.push(additionalRoll);
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this.results.push({ result: additionalRoll.total ?? 0, active: true });
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}
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if (checked > 1000) throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded"));
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if (checked > 1000) throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded"));
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}
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}
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