Add missing i18n

This commit is contained in:
Johannes Loher 2021-03-13 22:22:28 +01:00
parent 18e6c31b5c
commit 3ea07a2379
5 changed files with 9 additions and 7 deletions

View file

@ -185,8 +185,9 @@
"DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Beschreibung", "DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Beschreibung",
"DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Das Verwalten von aktiven Effekten innerhalb eines besessen Items wird derzeit nicht unterstützt und wird in einem nachfolgenden Update hinzugefügt.", "DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Das Verwalten von aktiven Effekten innerhalb eines besessen Items wird derzeit nicht unterstützt und wird in einem nachfolgenden Update hinzugefügt.",
"DS4.WarningActorCannotOwnItem": "Der Aktor '{actorName}' vom Typ '{actorType}' kann das Item '{itemName}' vom Typ '{itemType}' nicht besitzen.", "DS4.WarningActorCannotOwnItem": "Der Aktor '{actorName}' vom Typ '{actorType}' kann das Item '{itemName}' vom Typ '{itemType}' nicht besitzen.",
"DS4.ErrorDiceCritOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.", "DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.",
"DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.", "DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.",
"DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Ungültige Anzahl an Würfeln.",
"DS4.ErrorDuringMigration": "Fehler während der Aktualisierung des DS4 Systems von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).", "DS4.ErrorDuringMigration": "Fehler während der Aktualisierung des DS4 Systems von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).",
"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Für das Item '{name}' ({id}) kann nicht gewürfelt werden, da es keinem Aktor gehört.", "DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Für das Item '{name}' ({id}) kann nicht gewürfelt werden, da es keinem Aktor gehört.",
"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Würfeln ist für Items vom Typ '{type}' nicht möglich.", "DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Würfeln ist für Items vom Typ '{type}' nicht möglich.",

View file

@ -185,8 +185,9 @@
"DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Description", "DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Description",
"DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Managing Active Effects within an Owned Item is not currently supported and will be added in a subsequent update.", "DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Managing Active Effects within an Owned Item is not currently supported and will be added in a subsequent update.",
"DS4.WarningActorCannotOwnItem": "The actor '{actorName}' of type '{actorType}' cannot own the item '{itemName}' of type '{itemType}'.", "DS4.WarningActorCannotOwnItem": "The actor '{actorName}' of type '{actorType}' cannot own the item '{itemName}' of type '{itemType}'.",
"DS4.ErrorDiceCritOverlap": "There's an overlap between Fumbles and Coups", "DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "There is an overlap between Fumbles and Coups.",
"DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded": "Maximum recursion depth for exploding dice roll exceeded", "DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Maximum recursion depth for slaying dice roll exceeded.",
"DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Invalid number of dice.",
"DS4.ErrorDuringMigration": "Error while migrating DS4 system from migration version {currentVersion} to {targetVersion}. The error occurred during execution of migration script with version {migrationVersion}. Later migrations have not been executed. For more details, please look at the development console (F12).", "DS4.ErrorDuringMigration": "Error while migrating DS4 system from migration version {currentVersion} to {targetVersion}. The error occurred during execution of migration script with version {migrationVersion}. Later migrations have not been executed. For more details, please look at the development console (F12).",
"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Rolling for item '{name}' ({id})is not possible because it is not owned.", "DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Rolling for item '{name}' ({id})is not possible because it is not owned.",
"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Rolling is not possible for items of type '{type}'.", "DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Rolling is not possible for items of type '{type}'.",

View file

@ -34,7 +34,7 @@ function assignSubChecksToDice(
const requiredNumberOfDice = getRequiredNumberOfDice(checkTargetNumber); const requiredNumberOfDice = getRequiredNumberOfDice(checkTargetNumber);
if (dice.length !== requiredNumberOfDice || requiredNumberOfDice < 1) { if (dice.length !== requiredNumberOfDice || requiredNumberOfDice < 1) {
throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorInvalidNumberOfDice")); // TODO: add i18n throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorInvalidNumberOfDice"));
} }
const checkTargetNumberForLastSubCheck = checkTargetNumber - 20 * (requiredNumberOfDice - 1); const checkTargetNumberForLastSubCheck = checkTargetNumber - 20 * (requiredNumberOfDice - 1);

View file

@ -44,7 +44,7 @@ export class DS4Check extends DiceTerm {
? parseInt(parseMinimumFumbleResult) ? parseInt(parseMinimumFumbleResult)
: DS4Check.DEFAULT_MINIMUM_FUMBLE_RESULT; : DS4Check.DEFAULT_MINIMUM_FUMBLE_RESULT;
if (this.minimumFumbleResult <= this.maximumCoupResult) if (this.minimumFumbleResult <= this.maximumCoupResult)
throw new SyntaxError(game.i18n.localize("DS4.ErrorDiceCritOverlap")); throw new SyntaxError(game.i18n.localize("DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap"));
} }
// Parse and store no fumble // Parse and store no fumble

View file

@ -24,6 +24,6 @@ function slay(this: DicePool, modifier: string): void {
this.rolls.push(additionalRoll); this.rolls.push(additionalRoll);
this.results.push({ result: additionalRoll.total ?? 0, active: true }); this.results.push({ result: additionalRoll.total ?? 0, active: true });
} }
if (checked > 1000) throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded")); if (checked > 1000) throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded"));
} }
} }