Add missing i18n
This commit is contained in:
parent
18e6c31b5c
commit
3ea07a2379
5 changed files with 9 additions and 7 deletions
|
@ -185,8 +185,9 @@
|
||||||
"DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Beschreibung",
|
"DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Beschreibung",
|
||||||
"DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Das Verwalten von aktiven Effekten innerhalb eines besessen Items wird derzeit nicht unterstützt und wird in einem nachfolgenden Update hinzugefügt.",
|
"DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Das Verwalten von aktiven Effekten innerhalb eines besessen Items wird derzeit nicht unterstützt und wird in einem nachfolgenden Update hinzugefügt.",
|
||||||
"DS4.WarningActorCannotOwnItem": "Der Aktor '{actorName}' vom Typ '{actorType}' kann das Item '{itemName}' vom Typ '{itemType}' nicht besitzen.",
|
"DS4.WarningActorCannotOwnItem": "Der Aktor '{actorName}' vom Typ '{actorType}' kann das Item '{itemName}' vom Typ '{itemType}' nicht besitzen.",
|
||||||
"DS4.ErrorDiceCritOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.",
|
"DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "Es gibt eine Überlappung zwischen Patzern und Immersiegen.",
|
||||||
"DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.",
|
"DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Die maximale Rekursionstiefe für slayende Würfelwürfe wurde überschritten.",
|
||||||
|
"DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Ungültige Anzahl an Würfeln.",
|
||||||
"DS4.ErrorDuringMigration": "Fehler während der Aktualisierung des DS4 Systems von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).",
|
"DS4.ErrorDuringMigration": "Fehler während der Aktualisierung des DS4 Systems von Migrationsversion {currentVersion} auf {targetVersion}. Der Fehler trat während der Ausführung des Migrationsskripts mit der Version {migrationVersion} auf. Spätere Migrationsskripte wurden nicht ausgeführt. Mehr Details finden Sie in der Entwicklerkonsole (F12).",
|
||||||
"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Für das Item '{name}' ({id}) kann nicht gewürfelt werden, da es keinem Aktor gehört.",
|
"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Für das Item '{name}' ({id}) kann nicht gewürfelt werden, da es keinem Aktor gehört.",
|
||||||
"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Würfeln ist für Items vom Typ '{type}' nicht möglich.",
|
"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Würfeln ist für Items vom Typ '{type}' nicht möglich.",
|
||||||
|
|
|
@ -185,8 +185,9 @@
|
||||||
"DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Description",
|
"DS4.CreatureBaseInfoDescription": "Description",
|
||||||
"DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Managing Active Effects within an Owned Item is not currently supported and will be added in a subsequent update.",
|
"DS4.WarningManageActiveEffectOnOwnedItem": "Managing Active Effects within an Owned Item is not currently supported and will be added in a subsequent update.",
|
||||||
"DS4.WarningActorCannotOwnItem": "The actor '{actorName}' of type '{actorType}' cannot own the item '{itemName}' of type '{itemType}'.",
|
"DS4.WarningActorCannotOwnItem": "The actor '{actorName}' of type '{actorType}' cannot own the item '{itemName}' of type '{itemType}'.",
|
||||||
"DS4.ErrorDiceCritOverlap": "There's an overlap between Fumbles and Coups",
|
"DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap": "There is an overlap between Fumbles and Coups.",
|
||||||
"DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded": "Maximum recursion depth for exploding dice roll exceeded",
|
"DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded": "Maximum recursion depth for slaying dice roll exceeded.",
|
||||||
|
"DS4.ErrorInvalidNumberOfDice": "Invalid number of dice.",
|
||||||
"DS4.ErrorDuringMigration": "Error while migrating DS4 system from migration version {currentVersion} to {targetVersion}. The error occurred during execution of migration script with version {migrationVersion}. Later migrations have not been executed. For more details, please look at the development console (F12).",
|
"DS4.ErrorDuringMigration": "Error while migrating DS4 system from migration version {currentVersion} to {targetVersion}. The error occurred during execution of migration script with version {migrationVersion}. Later migrations have not been executed. For more details, please look at the development console (F12).",
|
||||||
"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Rolling for item '{name}' ({id})is not possible because it is not owned.",
|
"DS4.ErrorCannotRollUnownedItem": "Rolling for item '{name}' ({id})is not possible because it is not owned.",
|
||||||
"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Rolling is not possible for items of type '{type}'.",
|
"DS4.ErrorRollingForItemTypeNotPossible": "Rolling is not possible for items of type '{type}'.",
|
||||||
|
|
|
@ -34,7 +34,7 @@ function assignSubChecksToDice(
|
||||||
const requiredNumberOfDice = getRequiredNumberOfDice(checkTargetNumber);
|
const requiredNumberOfDice = getRequiredNumberOfDice(checkTargetNumber);
|
||||||
|
|
||||||
if (dice.length !== requiredNumberOfDice || requiredNumberOfDice < 1) {
|
if (dice.length !== requiredNumberOfDice || requiredNumberOfDice < 1) {
|
||||||
throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorInvalidNumberOfDice")); // TODO: add i18n
|
throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorInvalidNumberOfDice"));
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
const checkTargetNumberForLastSubCheck = checkTargetNumber - 20 * (requiredNumberOfDice - 1);
|
const checkTargetNumberForLastSubCheck = checkTargetNumber - 20 * (requiredNumberOfDice - 1);
|
||||||
|
|
|
@ -44,7 +44,7 @@ export class DS4Check extends DiceTerm {
|
||||||
? parseInt(parseMinimumFumbleResult)
|
? parseInt(parseMinimumFumbleResult)
|
||||||
: DS4Check.DEFAULT_MINIMUM_FUMBLE_RESULT;
|
: DS4Check.DEFAULT_MINIMUM_FUMBLE_RESULT;
|
||||||
if (this.minimumFumbleResult <= this.maximumCoupResult)
|
if (this.minimumFumbleResult <= this.maximumCoupResult)
|
||||||
throw new SyntaxError(game.i18n.localize("DS4.ErrorDiceCritOverlap"));
|
throw new SyntaxError(game.i18n.localize("DS4.ErrorDiceCoupFumbleOverlap"));
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
// Parse and store no fumble
|
// Parse and store no fumble
|
||||||
|
|
|
@ -24,6 +24,6 @@ function slay(this: DicePool, modifier: string): void {
|
||||||
this.rolls.push(additionalRoll);
|
this.rolls.push(additionalRoll);
|
||||||
this.results.push({ result: additionalRoll.total ?? 0, active: true });
|
this.results.push({ result: additionalRoll.total ?? 0, active: true });
|
||||||
}
|
}
|
||||||
if (checked > 1000) throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorExplodingRecursionLimitExceeded"));
|
if (checked > 1000) throw new Error(game.i18n.localize("DS4.ErrorSlayingDiceRecursionLimitExceeded"));
|
||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue