fix: automate "Scharfschütze" and remove duplicate "Panzerung zerschmettern"

This commit is contained in:
Johannes Loher 2022-11-10 03:31:46 +01:00
parent ed06d91069
commit d99b1006ba

View file

@ -1430,7 +1430,35 @@
"mod": 0
}
},
"effects": [],
"effects": [
{
"_id": "jJ2oSM9Bs4dDApiH",
"changes": [
{
"key": "data.opponentDefenseForAttackType.ranged",
"mode": 2,
"value": "-1"
}
],
"disabled": false,
"duration": {
"startTime": null
},
"icon": "icons/svg/aura.svg",
"label": "Gegnerabwehr bei Fernkampfangriffen",
"transfer": true,
"flags": {
"ds4": {
"itemEffectConfig": {
"applyToItems": true,
"itemName": "",
"condition": "'@item.type' === 'weapon' && ('@item.data.attackType' === 'ranged' || '@item.data.attackType' === 'meleeRanged')"
}
}
},
"tint": null
}
],
"folder": null,
"sort": 0,
"permission": {
@ -1480,27 +1508,6 @@
},
"flags": {}
},
{
"_id": "QAxxIGpwledNp0n1",
"name": "Panzerung zerschmettern",
"type": "talent",
"img": "icons/svg/item-bag.svg",
"data": {
"description": "<p>Jedesmal, wenn ein Charakter mit einem Nahkampfangriff bei einem Gegner Schaden verursacht, sinkt der PA-Wert eines zuf&auml;llig zu ermittelnden R&uuml;stungsteils des Opfers um 1 Punkt pro Talentrang.</p>\n<p>Welches einzelne R&uuml;stungsteil der getragenen Panzerung betroffen ist, wird zuf&auml;llig ermittelt.</p>",
"rank": {
"base": 0,
"max": 3,
"mod": 0
}
},
"effects": [],
"folder": null,
"sort": 0,
"permission": {
"default": 0
},
"flags": {}
},
{
"_id": "RJauLusDDQWo77JU",
"name": "Schwimmen",