ds4/packs/creatures/Blenden_16dN0fMIjJwdhvGF.json

74 lines
1.9 KiB
JSON
Raw Permalink Normal View History

2023-06-25 16:04:27 +02:00
{
2023-07-10 22:23:13 +02:00
"_id": "16dN0fMIjJwdhvGF",
"name": "Blenden",
"type": "spell",
"img": "systems/ds4/assets/icons/game-icons/lorc/laser-sparks.svg",
"effects": [],
"folder": null,
"sort": 100000,
"flags": {
"core": {
"sourceId": "Compendium.ds4.spells.JldAx8a91vVO2wUf"
}
},
"system": {
"description": "<p>Ein glei&szlig;ender Lichtstrahl schie&szlig;t aus der Hand des Zauberwirkers und blendet bei Erfolg das Ziel (welches dagegen keine Abwehr w&uuml;rfeln darf).</p><p>Ein geblendetes Ziel hat -8 auf alle Handlungen, bei denen es sehen k&ouml;nnen sollte.</p><p>Selbst augenlose Untote, wie beispielsweise Skelette, werden durch das magische Licht geblendet. Blinde Lebewesen sind dagegen nicht betroffen.</p>",
"equipped": true,
"spellType": "targetedSpellcasting",
"spellModifier": {
"numerical": 0,
"complex": "-(AGI+AU)/2 des Ziels"
2023-06-25 16:04:27 +02:00
},
2023-07-10 22:23:13 +02:00
"allowsDefense": false,
"spellGroups": {
"lightning": false,
"earth": false,
"water": false,
"ice": false,
"fire": false,
"healing": false,
"light": true,
"air": false,
"transport": false,
"damage": false,
"shadow": false,
"protection": false,
"mindAffecting": false,
"demonology": false,
"necromancy": false,
"transmutation": false,
"area": false
2023-06-25 16:04:27 +02:00
},
2023-07-10 22:23:13 +02:00
"maxDistance": {
"value": "VE x 5",
"unit": "meter"
2023-06-25 16:04:27 +02:00
},
2023-07-10 22:23:13 +02:00
"effectRadius": {
"value": "",
"unit": "meter"
2023-06-25 16:04:27 +02:00
},
2023-07-10 22:23:13 +02:00
"duration": {
"value": "Prb.",
"unit": "rounds"
},
"cooldownDuration": "5r",
"minimumLevels": {
"healer": 1,
"wizard": 5,
"sorcerer": null
}
},
"ownership": {
"default": 0
},
"_stats": {
"systemId": null,
"systemVersion": null,
"coreVersion": null,
"createdTime": null,
"modifiedTime": null,
"lastModifiedBy": null
},
"_key": "!actors.items!8E7Mm0LsiqFm6syY.16dN0fMIjJwdhvGF"
}