ds4/packs/spells/Fluch_DjvQzdWEmm8h7G4X.json

70 lines
2 KiB
JSON
Raw Normal View History

2023-06-25 16:04:27 +02:00
{
"_id": "DjvQzdWEmm8h7G4X",
"name": "Fluch",
"type": "spell",
"img": "systems/ds4/assets/icons/game-icons/lorc/voodoo-doll.svg",
"effects": [],
"folder": null,
"sort": 0,
"flags": {},
"system": {
"description": "<p>Der Zauberwirker ben&ouml;tigt etwas vom Ziel in seinem Besitz, wie beispielsweise ein Haar, ein Kleidungsst&uuml;ck o. &auml;., das beim Zaubern &ndash; ob erfolgreich oder nicht &ndash; zerst&ouml;rt wird. Das Ziel wird verflucht und erh&auml;lt auf alle Proben -2, bis die Zauberdauer verstrichen ist oder der Fluch mittels @Compendium[ds4.spells.tBWEyulMfJFzPuWM]{Magie bannen} schon vorher entfernt wird.</p>\n<p>Ein Ziel kann mehrmals verflucht werden. Alle Fl&uuml;che m&uuml;ssen einzeln gebannt werden, stammen sie nicht vom selben Zauberwirker.</p>",
"equipped": false,
"spellType": "spellcasting",
"spellModifier": {
"numerical": 0,
"complex": "-(GEI+AU)/2 des Ziel"
2023-06-25 16:04:27 +02:00
},
"allowsDefense": false,
"spellGroups": {
"lightning": false,
"earth": false,
"water": false,
"ice": false,
"fire": false,
"healing": false,
"light": false,
"air": false,
"transport": false,
"damage": false,
"shadow": false,
"protection": false,
"mindAffecting": false,
"demonology": false,
"necromancy": false,
"transmutation": false,
"area": false
2023-06-25 16:04:27 +02:00
},
"maxDistance": {
"value": "Berühren",
"unit": "custom"
2023-06-25 16:04:27 +02:00
},
"effectRadius": {
"value": "",
"unit": "meter"
},
"duration": {
"value": "Prb.",
"unit": "days"
},
"cooldownDuration": "1d",
"minimumLevels": {
"healer": null,
"wizard": 6,
"sorcerer": 2
}
},
"ownership": {
"default": 0
},
"_stats": {
"systemId": "ds4",
"systemVersion": "1.19.4",
"coreVersion": "11.305",
"createdTime": 1668995344510,
"modifiedTime": 1688934433447,
"lastModifiedBy": "DS4BuildSystem00"
},
"_key": "!items!DjvQzdWEmm8h7G4X"
}